„Mülltagebuch“: 1 Woche ohne Plastikmüll!

In den vergangenen Wochen haben sich die Klassen 5b und 5c intensiv mit Frau Burns im Religions- und Politikunterricht mit dem Thema „Müllvermeidung“ auseinander gesetzt. Als Abschluss der Unterrichtsreihe haben sich mehrere Familien dazu bereit erklärt, eine ganze Woche auf Plastikmüll zu verzichten und dieses Experiment dann für uns zu dokumentieren.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei diesen Familien bedanken, die sich sofort für dieses gewagte Experiment gemeldet haben. Die Unterstützung aus dem Elternhaus war wirklich beeindruckend!

Klicken Sie sich nun durch das Müll Tagebuch von Elisa Holzwart aus der Klasse 5c:

Mülltagebuch Elisa Holzwart_Vorbereitung Zero Waste Woche

Mülltagebuch Elisa Holzwart_Tag 1 bis 4 Zero Waste Woche

Mülltagebuch Elisa Holzwart_Tag 5 bis 7 Zero Waste Woche

Weitere Tagebücher folgen!