ACHTUNG: Terminverschiebung aus Krankheitsgründen!!! Einladung zum literarisch-musikalischen Abend über das Leben und Werk von Hermann Hesse (Mi., 21.02.2024 um 19:30 Uhr)

ACHTUNG: Der Auftritt muss leider aus Krankheitsgründen verschoben werden!!! Ein Alternativtermin ist in Planung. Schon gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin, sie können aber auch zurückgegeben werden.

Im Rahmen unseres Jubiläumsjahres kommen Bernd Vogt (Rezitation) und Patrik Gremme (Musik und Gesang) am Mi., 21. Februar 2024 um 19:30 Uhr zu uns in die Aula des Gymnasiums, um uns mit einem literarisch-musikalischen Abend das Leben und die Werke des Künstlers Hermann Hesse näher zu bringen.
Das Duo war schon öfters bei uns zu Gast und ist im Umland bereits einem größeren Publikum bekannt.
Der Abend steht unter dem Motto „Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.“ (Hermann Hesse).

Der Eintritt (Schüler: 5 €; Erwachsene: 10 €) ist für einen guten Zweck bestimmt und kommt der „Dorstener Tafel“ zugute. Der Eingang zur Aula ist über den Ostgraben zu erreichen (Einlass ab 19:00 Uhr).

KARTENVORVERKAUF oder telefonische Vorbestellung im Sekretariat Mo. – Do. von 8:00 – 15:30 Uhr, Fr. 8:00 – 14:30 Uhr oder telefonisch unter 02362 912771!

Hier geht es zur Facebook-Veranstaltung.