Besinnliche Adventszeit musikalisch gestaltet

Nach vielen Jahren der „Stillen Kirche im Advent“ wurde in diesem Jahr die vorweihnachtliche Adventszeit einmal anders gestaltet. So gab es im Foyer in der Nähe der Pforte unserer Schule einmal in jeder Adventswoche kleine, aber großartige konzertante Beiträge aus unserer Schülerschaft. Das Besondere daran: Musik drang in den Pausen durch die ganze Schule, so dass zahlreiche Zuhörer den Weg ins Foyer fanden, um gespannt zuzuhören. In der Vorbereitung begleitet wurden die Schülerinnen und Schüler von Hans-Jürgen Karolak. Besonders bedanken möchten wir uns bei den aktiv Beteiligten: Anna und Peter Karácsonyi, Peter Son Görtz, Sophie Knospe sowie dem Unter/Mittelstufen- und dem Oberstufenchor unter der Leitung von Hans-Jürgen Karolak.

bilder Advent 005 bilder Advent 012

 

 

 

 

 

 

 

Neues Bild