Abschied und Neubeginn

Neues Schuljahr, neue Lehrerinnen:
Neu an unserer Schule ist Sylvia Hardt (Kürzel Hdt, Bildmitte) mit den Fächern Biologie und Chemie. Verena Preußing (Pg, rechts im Bild) ist wieder an das St. Ursula Gymnasium zurückgekehrt, nachdem sie nach Beendigung des Referendariats ein paar Monate an der St.-Agatha-Grundschule unterrichtet hatte. Ihre Fächer sind Englisch und Pädagogik.

Ebenfalls neu im Kollegium ist die Pastoralreferentin Simone Barciaga (SB, links im Bild), die an beiden St.-Ursula-Schulen als Schulseelsorgerin tätig sein wird.

Ein herzliches Willkommen!

Zum Ende des letzten Schuljahres sind in einer Feierstunde in den Ruhestand verabschiedet worden die langjährigen Kollegen Ilona Kleinefeld (KU/D), Dr. Gerhard Handschuh (KU/PL/SW) und Dietmar Krekler (EK/M). Alles Gute für die neue Etappe!